ACHTVIER

Miami Yacine – “Kokaina”

Miami Yacine droppte am 09. September seine 1. Single “Kokaina”. Nach nur zwei Tagen wurde das Video ganze 750 000 Mal angeklickt.

Er gehört zur KMN Gang aus Dresden, zu der sich Nash, Zuna und Azet zählen. KMN Gang nennt sich die Straßenrap-Crew seit 2010, früher waren sie aber bereits als Ghetto Stars zusammen unterwegs. Mit ihren Songs erreichten sie in den letzten sechs Monaten überdimensionale Klickzahlen in Millionenhöhe.

Mit dem Video zu „Kokaina“ präsentiert die KMN Gang eine neue Edition, die sie KMNSTREET nennen. Weitere Infos folgen demnächst.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.