Miami Yacine – „Kokaina“ (live)

Miami

Mit „Kokaina“ hat Miami Yacine wohl einen der Smashhits des Jahres veröffentlicht. Der Beat und die eingängige Hook zwingen die Crowd förmlich zum Mitmachen. Dies wissen auch seine Crewkollegen Azet und Zuna, die zur Zeit zusammen mit Nimo und Hanybal auf „Jaaaaa Maaaann Habeebeee“-Tour durch den deutschsprachigen Raum unterwegs sind. Die beiden Dresdener packten ihren neuesten Crewkollegen kurzerhand ein und dieser sorgt mit seinem Track für einen frühen Höhepunkt der Show.

Die Jungs sind noch dieses Wochenende unterwegs und der Tourabschluss findet am 30.10 in der Frankfurter Batschkapp statt. Die letzten Gigs sind jedoch alle ausverkauft.

Die Studioversion des Tracks, die mittlerweile kurz vor der achtstelligen Klickmarke steht, könnt ihr hier hören oder kaufen.

Zuletzt hörten wir einen Part des KMN-Members Miami Yacine auf dem Track von DLG „Lana Del Ray“.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.