Neue Videos von Miami Yacine und Jay-Z, Doppelplatin für „DAMN.“ – News vom Wochenende

miami yacine

05. Ufo361 – „Luzifer“

Ufo361 beglückt seine Fans seit einigen Wochen mit dem einen oder anderen neuen Freetrack. Nach „Nice Girl“ und „Nice Girl 2.0″ veröffentlicht der Berliner Trapper nun auch seinen neuen Song „Luzifer“, der den Werdegang seiner bisherigen Karriere reflektiert. Angefangen ganz unten ist er heutzutage einer der gefragtesten Deutschrapper. Von Starallüren scheint er allerdings nach wie vor nicht sehr viel zu halten, so konnte man ihn letzte Woche zusammen mit Gzuz in der ersten Reihe des Gucci Mane Splash!-Auftritts durchdrehen sehen.

Ich bin 3 Berliner“ kannst du hier kaufen.

Die Meinung der Redaktion zum dritten Tape gibt es hier.

06. Takt32 „Sirenen“ (Prod. Jumpa)

Nicht nur Casper beschäftigt sich mit „Sirenen, auch Takt32 hat etwas für heulende Alarmtöne übrig. Der Berliner Rapper, der sich eher durch organische, als durch traplastige Musik auszeichnet, veröffentlichte sein neues Video zu „Sirenen“. Für den Beat zeigt sich Jumpa verantwortlich, am Video arbeiteten Dennis Hardt und Richard Huth zusammen. Wem Takt32 noch überhaupt gar kein Begriff ist: Takt32 ist ein Berliner Rapper der alten Schule und veröffentlichte seit 2014 zwei Alben und zwei weitere EPs. Zudem ist er seit wenigen Monaten der neue Backup Rapper von Kool Savas und damit der Nachfolger von Laas Unltd., den es zu Ersguterjunge gezogen hat.

Takts neuestes Album „ID“ kriegst du hier.

Die Meinung der Redaktion zum Album kannst du hier lesen.

07. Miami Yacine – „Bon Voyage“ (Prod. Aribeatz)

 

Im September 2016 sorgte Miami Yacine, jüngstes Member der KMN-Gang mit „Kokaina“ für den deutschen Rap-Hit des Jahres und ist status quo nach Sidos „Astronaut“ das meistgeklickteste Deutschrapvideo aller Zeiten, zurzeit steht das Video bei knapp 79 Millionen Views – und das in nicht einmal zwölf Monaten. Nun, mittlerweile in der Mitte des Julis angekommen, präsentiert Miami Yacine mit „Bon Voyage“ seine zweite KMN-Solosingle und konnte zwischendurch die #1 der YouTube Trends erreichen. Nach drei Nächten steht der Song bereits bei 2,4 Millionen Views und ein Ende der Klickzahlen ist vorerst nicht in Sicht. „Bon Voyage“ kommt in typischer KMN-Sommerhit Manier daher und wurde von AriBeatz produziert. Mit dem neuen Song kündigt Miami Yacine  sein Debütalbum „Casia“ an, welches vorraussichtlich am 13. Oktober erscheinen wird.

Casia“ vorbestellen!

08. Haiyti – „Moneyrain“ (Prod. Asadjohn)

 

Haiyti sorgt für die Videoästhetik Vibes! Mit „Moneyrain“ veröffentlicht die Hamburger Rapperin die zweite Videoauskopplung aus ihrer im März zusammen mit AsadJohn erschienenen „White Girl mit Luger“ EP . Für das wunderbar trippige Video zeigt sich Ben Paetzold verantwortlich. Im vergangenen Halbjahr releaste die Rapperin bereits zwei EPs und ein Mixtape. Neben der „White Girl mit Luger“ EP erschien ebenfalls die „Jango“ EP mit Die Achse und das Mixtape „Follow mich nicht“. Ob da dieses Jahr noch ein weiteres Projekt kommen wird? Wenn Haiyti in diesem Rhythmus weitermacht, dann auf jeden Fall.

Zum Soundcheck des „Follow mich nicht“ Mixtapes kommt ihr hier.

Zum Soundcheck der „Jango“ EP geht es hier entlang.

Haiytis Musik supporten könnt ihr hier.

WEITER GEHT ES AUF SEITE DREI MIT AMI-RAP UND EINER WEITEREN AUSZEICHNUNG FÜR KENDRICK LAMAR

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.