Gewinnspiel: Zwei Tickets für die MHD-Tour

MHD-Tour

Er ist der Grund, warum Deutschrap anno 2017 klingt wie er eben klingt. Afro-Trap ist sein Markenzeichen. Westafrikanische Rhythmen auf 808-Bässen, Reggae und Dancehall-Einflüsse. Dazu YouTube und Spotify Klicks im achtstelligen Bereich und Werbedeals mit Adidas und Paul Pogba. Mittlerweile sollte eigentlich klar sein: Es geht um keinen geringeren als MHD aus Paris. Der Franzose kommt nach seiner ausverkauften Tour im vergangenen Jahr noch einmal für zwei Stops zurück in die Bundesrepublik. Am 17. Oktober spielt MHD in Berlin, am Tag darauf in Köln. Mit etwas Glück könnt ihr bald mit dem ein oder anderen Fussballstar zu MHD tanzen. Wir schicken euch inklusive einer Begleitperson zu einem der zwei Konzerten. 

MHD-Tour

Foto: Elisa Parron

BACKSPIN verlost 1×2 Tickets für ein Deutschland-Konzert von MHD. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „MHD“  eurem vollständigen Namen und Anschrift  an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 15. September um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

1 Comment

  1. Marcus Kaatz

    14. September 2017 at 21:55

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.