Metrickz veröffentlicht „Ultraviolett II“

Am heutigen Freitag erscheint das zweite Metrickz-Album, welches den Titel „Ultraviolett II“ trägt undUltraviolett 22 sowohl kompromisslose Ansagen als auch tiefgehende persönliche Geschichten bereithält. Insgesamt 14 Tracks offeriert das zweite Werk David Orhan Hänsels, so der bürgerliche Name des Rappers, von denen mit „Schwarzer BMW“ und „Nicht wie du“ bereits zwei Songs visuell umgesetzt wurden.

metrickz presse2Produziert wurde der Nachfolger des 2013 erschienenen „Ultraviolett“ vom mehrfach mit Platin ausgezeichneten X-Plosive. Inhaltlich behandelt das Album vor allem die Komponenten Ehrlichkeit und Authenzitität. So räumt Metrickz in den beiden als Videos umgesetzten Songs sowie in dem Track „Träume“ mit seiner Vergangenheit auf und rechnet mit den Medien ab, deren Interviewanfragen er konsequent ablehnt, während „Dächer der Welt“ und „KO/OK“ die Themen Liebe und Hoffnung behandeln.

Hier könnt ihr euch „Ultraviolett II“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.