Metrickz – „Nicht wie du“

Nach dem Video zu „Schwarzer BMW“ veröffentlicht Metrickz mit „Nicht wie du“ die zweite visuelleUltraviolett 2 Umsetzung eines Tracks aus seinem am 20. November erscheinenden Album „Ultraviolett II“. Diese wurde auf Island gedreht und lässt den Rapper Persönliches preisgeben.

Denn in dem von X-plosive produzierten Song thematisiert Metrickz seine Kindheit und formuliert klare Worte an seinen Vater. Der Track soll ausdrücken, dass David Orhan Hänsel seinen eigenen Weg geht und dabei seinen Blick nach vorne richtet. „Du bist nicht wie ich und ich bin nicht wie du“, beschreibt Metrickz in der Hook das Vater-Sohn-Verhältnis.

Hier könnt ihr euch ,,Ultraviolett II“ vorbestellen. Checkt auch das Video zu „Nicht wie du“ aus:

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.