Metrickz kündigt neue EP und Album an

Keinen Monat nach Release seiner „RAW“-EP kündigt der Rapper aus Ibbenbühren ein nächstes Release für Ende diesen Jahres an: Die „Nova“-EP wird kurz vor Weihnachten am 20. Dezember erscheinen. Darüber hinaus veröffentlichte er das Cover zu diesem Release: Nachdem wir auf dem Cover von „Raw“ zum ersten mal nur eine Grafik sahen, präsentiert sich der Rapper wieder selber. Wir sehen ihn mit einer Kappe im Gesicht, die seine Augen verbirgt. Ob aus der EP-Reihe eine Triologie wird oder ob „Nova“ für einen Neustart steht, ist noch unklar.

metrickz_nova_750_web

Vertrieben wird das Release, das als einfache CD und als „Deluxe Edition“ erschienen wird, über den eigenen Shop.

Desweiteren kündigte Metrickz ein Album für das kommende Jahr. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.