Metrickz gibt Hinweise auf baldiges neues Projekt

Offenbar dürfen wir uns schon bald auf ein neues Projekt von Metrickz freuen. Via Twitter und Instagram streute der Rapper aus Ibbenbüren Hinweise, dass wir uns nicht mehr allzu lang auf neue Musik gedulden müssen. Während er sich für mehrere Monate komplett aus allen sozialen Netzwerken zurückzog, scheint er fleißig gewesen zu sein. Neben einem Bild, das einen Desktop-Ordner mit dem Namen „METRICKZ“ zeigt, schrieb er außerdem auf Twtitter: „OKTOBER“ sowie „VERRÄTER“. Dabei könnte es sich tatsächlich um einen Projekttitel und einen Releasezeitraum handeln. Demnach stände ein neues Album, eine EP, oder ein Mixtape schon beinahe unmittelbar bevor.

Zuletzt erschien die Platte „Ultraviolett II“ im November 2015, wie alle zuvor veröffentlichten Projekte wurde die Platte komplett vom Chemnitzer Produzent X-Plosive mit Beats bestückt. Wie uns Metrickz verriet, zeichnet er auch beim neuen Projekt für die Produktion verantwortlich. Erst vor einigen Wochen konnte X-Plosive einen großen Erfolg feiern, gemeinsam mit Booba erklomm er die Chartspitze der französischen Singlecharts.

 

 

!

Ein von METRICKZ (@metrickz) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.