Metrickz – „Dächer der Welt“

Nachdem in der vergangenen Woche mit „Ultraviolett II“ das zweite Album Metrickz‘ erschienen ist, metrickz presse2veröffentlicht der Nordrhein-Westfale nun das dritte Video aus seiner 14 Songs umfassenden CD. In „Dächer der Welt“ gibt der 25-jährige erneut einen Einblick in seine Gefühlswelt und thematisiert Sorgen des Alltags.

Zudem spricht Metrickz darüber, einfach abzuhauen und die grenzenlose Freiheit zu spüren. So heißt es im Refrain: „Jedes Mal wenn ich merke, dass ne Fessel mich hält / Will ich nur noch mit dir weg über die Dächer der Welt / Dann sind die Tage viel zu kurz und manche Nächte so grell / Bis all die Sorgen einfach so auf dieser Strecke zerschellen.“

Produziert wurde der Song, wie gewohnt, von X-plosive. Hier könnt ihr euch „Ultraviolett II“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.