Method Man – Straight Gutta (Video)

Am vergangenen Freitag, dem 21. August, veröffentlichte Method Man sein aktuelles Album „The Meth Lab“. Erschienen ist das Werk über Tommy Boy Entertainment. Auf 19 Anspielstationen sind unter anderem Redman, Raekwon und Hanz On neben dem Wu-Tang-Member zu hören.

Nun gibt es die zweite Videosingle aus dem Langspieler. Dieses Mal zu dem Track „Straight Gutta“, auf dem sich Method Man Unterstützung von Redman, Hanz On & Streetlife holte. Die erste Single war der Titeltrack „The Meth Lab“.

Hier beide Videos:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.