Method Man – „The Purple Tape“ feat. Raekwon & Inspectah Deck

Das Wu-Tang Clan Mitglied veröffentlicht ein weiteres Video zu seiner „The Meth Lab“ Platte, die seit August erhältlich ist! Unterstützt wird er auf „The Purple Tape„, von Inspectah Deck und Raekwon the Chef. Der Titel des Songs bezieht sich auf den Klassiker „Only built 4 Cuban Linx“ von Raekwon aus dem Jahre 1995, welches unter anderem auf einer lilafarbenen Kassette erhältlich war und so in der Szene auch unter dem Beinamen „The Purple Tape“ bekannt wurde. Leider wird das Video nur für Nutzer des kostenlosen ProxTube Add Ons zu sehen sein, da Youtube das Video für Deutschland gesperrt hat. „The Meth Lab“ ist weiterhin hier erhältlich!

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.