Megaloh zu Gast bei ZDF aspekte

Nachdem im letzten Monat bereits Sido zu Gast war, besuchte heute ein weiterer Rapper die ZDF Sendung „aspekte“. Im Mittelpunkt der Sendung standen „die neuen Rechten“. Besprochen wurde dort mit mehreren Gästen, warum Parteien wie die AfD aktuell einen so großen Zulauf erfahren und wie Rassismus noch immer im Alltag präsent ist. Im Zuge dessen sprach Megaloh über seine Erfahrungen mit Rassismus und Ausgrenzung in seinem Leben. Auch sein Album „Regenmacher“ war Thema des Gesprächs.

Zum Abschluss der Ausstrahlung präsentierte Megaloh dann die neuste Single „Was ihr seht“, vom aktuellen Album, mit dem Mega auf Platz 2 der Albumcharts einsteigen konnte. Zu sehen ist das Ganze in der ZDF Mediathek. Unsere Meinung zu Megalohs neuem Album kann man in unserem Soundcheck nachlesen.

 

Megaloh aspekte 2

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.