Megaloh – „VITA III“

Nach Vita I und Vita II  komplettiert Megaloh eine weitere artistische Trilogie, die als Teaser zum bereits veröffentlichten Album „Regenmacher“ erscheint.

Diesesmal handelt es sich um den  Song „Wohin“, der sich mit der Flüchtlingskrise auseinandersetzt. Megaloh nimmt darin die erste Position eines Vertriebenen ein.
Zur Intention und Geschichte des Tracks hat sich dieser auf der Lyric-Seite Genius bereits geäußert.

[Intro]
― Megaloh (Ft. Musa) – Wohin

Das Erfolgsalbum „Regenmacher“ chartete vergangene Woche auf Platz 2 der Charts und ist damit der bisher größte Erfolg des Berliners. Hier könnt ihr „Regenmacher“ vorbestellen..

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.