Megaloh – „VITA II“

Megaloh war weiter fleißig und bringt mit „VITA II“ einen weitere Visualisierung aus dem Album „Regenmacher“ haraus. Der Teaser ist ein Einblick in den Song „Geradeaus“, den der Rapper auf dem Album zusammen mit Jan Delay performt. Mit den Reihen „Vers“ und „VEVE“ hatte Megaloh seinen Hörern bereits stückchenweise Einblick in sein Album gewährt.

Zu Regenmacher haben wir eine Review und einen Soundcheck verfasst.

„Vita II“ gibt es hier:

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.