Megaloh – „Veve II“

Mit Megalohs Album „Regenmacher“ steht im März eins der bisher wohl meist erwarteten Hip-Hop Releases für 2016 an. Wie schon beim Vorgänger „Endlich unendlich“ scheint Megaloh mit mehreren Video-Teasern auf das Album vorzubereiten. Wie schon im ersten Teil, der in der letzten Woche erschien, bekommt man ein schwarz-weiß Video und einige Zeilen von Megaloh geboten, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf dem angekündigten Album zu hören sein werden.

Regenmacher“ soll am 4. März über Nesola erscheinen und kommt mir einer beachtlichen Tracklist daher. Auf den 19 Tracks sind unter anderem Featurs von Jan Delay, Gentleman, MoTrip, Musa, Patrice, Maxim, Trettmann, Tua und Labelkollegen Max Herre und Joy Denalane zu hören.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.