Megaloh – Vers II

Er isst gleich mal paar Rapper auf, Rapper lauf, er’s pervers mit Reimen am Start

Megaloh hat einen zweiten Vers gedroppt und präsentiert sein kommendes Album „Regenmacher“ auf düster-poetische Art.
In Rahmen der Promo für das am 04. März erscheinende Album war bereits die Teaser-Serie „VEVE“ in drei Teilen veröffentlicht worden, zudem erschien mit Regenmacher eine Single.

Megaloh bleibt sich styletechnisch treu – schaut euch „VERS II“ hier an:


 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.