Megaloh veröffentlicht Tracklist von „Regenmacher“

1Sein letztes Album “Endlich Unendlich” lief in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein.  Megaloh arbeitete bisher bereits mit so unterschiedlichen Künstlern wie Samy Deluxe, Seeed, Schwesta Ewa und den Stieber Twins zusammen. Wie wir hier schon berichteten, steht jetzt sein nächstes Werk „Regenmacher“ in den Startlöchern. Auf der neuen Scheibe werden Trettmann, MoTrip, Maxim, Musa, Patrice, Tua und Jan Delay sowie Joy Denalane und Max Herre zu hören sein. Die Tracklist veröffentlicht Megaloh bereits vorab:

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

0 Comments

  1. Pingback: Megaloh: "Regenmacher" kommt im März / Album-Trailer veröffentlicht - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.