Megaloh veröffentlicht Cover & Tracklist zu „Auf Ewig Mixtape Vol. 3“

Es tut sich was bei Megaloh. Nachdem erst vor knapp drei Monaten das neue Album „Regenmacher“ erschienen ist, steht jetzt schon das nächste Projekt an. In den letzten Tagen twitterte Mega bereits darüber, dass uns ein dritter Teil seiner Mixtape-Reihe „Auf Ewig“ erwartet, nun verdichten sich die Infos zum Tape. Neben dem Cover, dass erneut im Stil der ersten Teile in Anlehnung an das Artwork zu „Endlich Unendlich“ daherkommt, zeigt der Moabiter auch die Tracklist zu Platte. Demnach wird „Auf Ewig Mixtape Vol. 3“ insgesamt sieben Anspielstationen enthalten. Konzept der Reihe ist es, Deutschrap-Klassiker aus den 90er Jahren neu aufleben zu lassen, in der Vergangenheit nahm sich Megaloh dafür bereits Titel von den Beginner, Max Herre, Azad oder den Massiven Tönen vor, auf dem dritten Teil werden Beats von STF, Main Concept, Kool Savas, Cora E, den Spezializtz und der La Familia Posse um Curse, die Stieber Twins und aphroe mit neuen Raps versehen.

Die Cuts auf dem Tape stammen von DJ und Produzentenkumpel Ghanaion Stallion. Wann das Tape letztendlich erscheint, ist aber noch nicht bekannt, die Songsammlung wird allerdings wohl wieder als Free-Download erscheinen.

Meagloh auf Ewig

 

Tracklist:

1. Afrokalypse (Spezializtz)
2. Ihr müsst noch üben (STF)
3. King of Rap (Kool Savas)
4. Schlüsselkind (Cora E.)
5. Harte Zeiten (La Familia)
6. Interlude (David P.)
7. Kingsytles (Main Concept)

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.