Megaloh, Trettmann und Kitschrieg veröffentlichen „Herb und Mango“ EP

Herb

Megaloh, Trettmann und Kitschkrieg veröffentlichten heute ihre gemeinsame EP „Herb und Mango„. Das Trio teilte im Vorraus schon die Tracklist und das Video zu der Single „Anorak“. Jetzt steht das sechs Song starke Projekt zum Streamen bereit. Die drei Jungs von Kitschrkieg übernahmen hierbei, wie schon bei den vorherigen Trettmann Projekten, die komplette Produktion. Wer die gemeinsamen Lieder von Megaloh und Trettmann aus der Vergangenheit kennt weiß, dass die Beiden genau wissen wie man Vibes erzeugt. „Herb und Mango“ erscheint über SoulForce Records.

Das Cover Artwork kommt von awhodat, der ein Drittel von Kitschkrieg ist. Weitere Bilder findet ihr auf auf seiner Website.

 

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.