Megaloh: „Regenmacher“ kommt im März / Album-Trailer veröffentlicht

megaLange hat Megaloh uns zappeln lassen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Das sein Album „Regenmacher“ heißen wird, verkündete der Berliner bereits auf der splash!-Bühne, in den letzten Wochen gab es dann schon das Cover und die Tracklist samt allen hochkarätigen Features zu sehen. Nun gab Megaloh bekannt, dass man das Album ab dem 4. März des kommenden Jahres hören kann.

Sein Debüt-Album „Endlich unendlich“ liegt mittlerweile fast 3 Jahre zurück, der Nachfolger wird, wie auch sein Erstling bei Max Herres Label Nesola erscheinen.

Regenmacher“ könnt ihr hier vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.