Megaloh – Regenmacher (live)

Am 9.7. war Megaloh zu Gast bei Inas Nacht in der ARD. Er gibt seinen Song „Regenmacher“ des gleichnamigen Albums zum Besten. Wie üblich wird er hierbei von DJ und Produzent Ghanaian Stallion supportet. Und wie üblich liefert der Live MC eine live-Performance ab, die nichts zu wünschen übriglässt. So zeigen sich auch die hinter der Sendung stehenden Menschen begeistert:

„Jetzt schon einer unserer „Inas Nacht“-Lieblinge des Jahres aus der Rubrik Rap: Megaloh. Guter Mann, guter Song.“

Nachstehend könnt ihr euch selbst davon überzeugen:

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.