Megaloh – “Lass laufen”

Lass Laufen

Nach “Im Game” (2005) und “Endlich unendlich” (2013) releaste Megaloh im März sein drittes Album “Regenmacher”. Die Platte chartete auf Platz zwei der deutschen Charts. Im Juni präsentierte er zudem das Mixtape “Auf ewig 3”, das Megaloh zum kostenlosen Download bereitstellte. Es folgte die große “Regenmacher” und die “Advanced Chemistry” Tour der Beginner. Auf letzterer war Mega als Special Guest mit dabei. Jetzt droppt der Berliner den Track “Lass Laufen”, auf dem er das erfolgreiche Jahr 2016 Revue passieren lässt. Auf einen Beat von Ghanaian Stallion rappt er über seine Vergangenheit, seinen Erfolg und über das, was sich mit der Zeit verändert hat.

“Papa machte einen Jungen/ Das Leben machte einen Hustler/ Das Leben machte einen Mann.”

Megaloh – “Regenmacher” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.