Megaloh über Klassiker, Wunsch-Features, sein Part auf dem Beginner-Album, “Auf Ewig” Mixtapes, …

Megaloh und Shana haben sich für euch auf dem Out4Fame Festival zu einem Gespräch verabredet. Wenn ihr wissen wollt, was es mit der “Auf Ewig” Mixtape-Reihe auf sich hat, was es künstlerisch und soundtechnisch braucht, um darauf stattfinden zu können und warum Megaloh, seiner Meinung nach, dieses Konzept kaputt gemacht hat, dann seid ihr hier richtig. Es wird weiter der Frage nachgegangen, welche Klassiker Megaloh selbst schon geschaffen hat und ob seine beiden letzten Alben als “Evergreens” angesehen werden können. Natürlich wird auch auf seinen Feature-Part auf dem Beginner-Album “Advanced Chemistry”, den er fast schon zu spät abgegeben hat, eingegangen.

“Regenmacher” bestellen: http://amzn.to/2bn5ZxX

Megaloh in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/megaloh
https://twitter.com/therealmegaloh
https://www.instagram.com/megaloh.official/
http://www.megaloh.de/
https://www.youtube.com/user/MegalohOfficial

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.