Megaloh: „Ich bin ja die Rap-Polizei…“

In unserem 10 Thesen Interview mit Megaloh, sprach Niko mit dem „Regenmacher“ aus der Nesola-Familie unter anderem auch über Max Herre. Wie wir von Megaloh, dem „Rap-Polizisten“ erfahren durften, konnte dieser nicht nur von Max lernen, sondern auch umgekehrt.

„Ich bin ja die Rap-Polizei. Ich komm ja immer mit dem moralischen Zeigefinger und sag den Leuten, wie es „real gekeept“ wird.“

Megaloh ist nämlich nicht ganz damit einverstanden, wie mit dem Begriff „Trap“ umgegangen wird. Und auch Max Herre musste vorsichtig an dieses Thema herangeführt werden, wie man „Trap“ fühlt und was es einem für Möglichkeiten als Musiker eröffnet. Hier war Megaloh der „Lehrer“.

„Es geht um den Hussle, es geht nicht um die Musik“

Zu sehen im 10 Thesen Interview mit Megaloh ab Minute 13:49.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.