Megaloh hat „Auf ewig 3“ in der Pipeline

Megaloh lässt uns über Twitter wissen, dass es einen dritten Teil seiner Mixtape-Reihe „Auf ewig“ geben wird. Der Moabiter brachte die beiden Vorgänger-Tapes im Frühjahr und Sommer 2013 for free auf den Markt. Das Prinzip war dabei ausgewählten Klassikern der Deutschrap-Geschichte den eigenen Megaloh-Hauch beizufügen. So berappte er unter anderem schon Instrumentals der Hits von Creutzfeld & Jakob, Stieber TwinsMassive Töne und Absolute Beginner. Wir sind gespannt, welche deutschen Beat-Classics auf dem kommenden Teil verwendet werden. Auf jeden Fall sitzt er schon fleißig mit Ghanaian Stallion im Studio.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.