Megaloh gibt Support Act bekannt

In weniger als drei Wochen geht Megaloh auf „Regenmacher“-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Vorverkauf des Live MC scheint gut zu laufen. Hamburg ist schon ausverkauft, Köln wurde ins Gloria hochverlegt und in seiner Heimat Berlin werden die Karten knapp. Haltet euch ran, die Vergangenheit hat gezeigt, dass Megalohs Tickets weggehen wie warme Semmel! Mit auf Tour geht, der ebenfalls aus Moabit stammende Chima Ede, der zuletzt seine EP „2023“ veröffentlichte und aktuell mit Ghanaian Stallion an einer neuen EP arbeitet. Eben dieser begleitet die beiden darüber hinaus als DJ.

Megaloh_tour_chima

Tickets für die Tour bekommt ihr hier.

„Regenmacher“ könnt ihr  hierbestellen.

„2023“ könnt ihr  hierbestellen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.