Megaloh erweitert „Regenmacher“-Tracklist um 5 Songs

81rNk-gz-fL._SL1200_.jpg2Nachdem Megaloh in der vergangenen Woche die Tracklist für sein im März erscheinendes Album „Regenmacher“ bekannt gab, erweiterte der Moabiter diese nun um 5 weitere Songs:

So gesellen sich zu den bisher 14 bestätigten Tracks, die Features von Trettmann, MoTrip, Maxim, Musa, Joy Denalane, Patrice, Max Herre, Tua und Jan Delay beinhalten, „Blaue Aurora“, „Exodus“, „Welt gehört uns“, „Tripleschicht“ und „Bis ans Ende“. Neue Feature-Gäste sind ASD und Gentleman.

Hier könnt ihr euch „Regenmacher“ vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

0 Comments

  1. Pingback: Megaloh - "Veve"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.