Meek Mill zeigt Ausschnitt aus neuer Single mit Chris Brown und Rick Ross

meek mill

Hausarrest ist keine leichte Angelegenheit. Doch obwohl Meek Mill zurzeit dazu verdammt ist, sich dem Gesetz unterzuordnen und seine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist, hält es ihn nicht davon ab uns ein Snippet von einem neuen Song namens „Trust me“ zu präsentieren. Leider erlaubt es ihm sein Hausarrest zurzeit nicht, Musik zu releasen es sei denn sie ist umsonst erhältlich. Ein wenig werden wir uns also noch gedulden müssen. Der Ausschnitt verspricht aber schonmal, dass Meek da einen Hit in der Hand hält.

 

Trust me. Ft . @chrisbrownofficial @richforever #dc4 I can’t drop this shit for free #another1

Ein von Meek Mill (@meekmill) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.