Meek Mill – Wanna Know (Track)

Endlich…Meek Mill lässt Taten folgen. Nach dem er eine gefühlte Ewigkeit einen Disstrack gegen Drake ankündigte, ist er jetzt online. „Wanna Know“ heißt das Teil, produziert von Jhalil Beats und Swizz Beatz.

Wenn man sich „Wanna Know“ als Antwort auf Drakes eher verhaltenes „Charged Up“ anhört, wäre es sicher ein ordentlicher Track. Im Vergleich zu Drizzys „Back to Back“ stinkt Meeks Diss jedoch ordentlich ab. Wenig bleibt hängen – ganz anders beim „Back to Back Freestyle“ des Kanadiers.

Hier der neue Song von Meek Mill und auch noch mal Drakes Track:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.