Meek Mill veröffentlicht neue EP „4/4 pt. 2“

Meek Mill 4:4Vor zwei Wochen gab es von Meek Mill die neue EP 4/4 zu hören, durch die im Beef mit Drake wieder neues Feuer entfacht wurde. Der zweite Teil fand gestern Nacht seinen Weg ins Internet, während der OVO Radio Show veröffentlichte Meek Mill die vier neuen Tracks. Auf „War Pain“ wird natürlich auch wieder gegen Drake geschossen.

Die EP wurde von MandoFresh, Chopsquad DJ, Beat Bully, und Ben Billions produziert. Features werden von Ommely, T Dot, Dave East und Future beigesteuert. Letzterer hatte erst vor ein paar Monaten ein Mixtape zusammen mit Drake veröffentlicht, der Gastauftritt kommt dementsprechend ein wenig überraschend.

In naher Zukunft dürfen wir wohl das bereits seit einiger Zeit angekündigte Mixtape Dreamchasers 4 erwarten, auf den Covern der beiden EPs ist bereits eine Grafik zum Tape zu sehen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.