Meek Mill – „Shine“

Mit „Shine“ veröffentlicht Meek Mill das erste Video zu seinem Überraschungsrelease „Dreamchasers 4“, das letzten Freitag über Nacht erschien. Der Track transportiert den Vibe und die Attitüde des Rappers, der in den letzten Monaten mit Drake und viel Gegenwind zu kämpfen hatte, eindrucksvoll. Ganz erholt hat er sich sicher noch nicht und es wird schwer für ihn sich seinen Platz zurück zu erkämpfen. Mit Tracks wie solchen ist er aber auf einem guten Weg dahin. Produziert wurde das Instrumental von dem Duo StreetRunner und Tarik Azzouz.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Meek Mill - "Blue Notes"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.