Meek Mill mit neuen Hörproben

Der Rapper aus Philadelphia taucht aktuell beinahe täglich in den Medien auf, da er im Fadenkreuz von The Game steht. Dieser schoss schon mit mehreren Track gegen den Dream Chaser, zuletzt mit einem in New York City gedrehten Diss-Track. Meek Mill präsentiert uns erst jetzt neuen musikalischen Output, jedoch keinen Diss Richtung Comtpon. Wir hören zwei Tracks in einem kurzen Preview bei Instagram, die wahrscheinlich auf dem Mixtape “Dreamchasers 4” landen werden.

Auf dem ersten Track können wir einen Feature mit Quavo von den Migos aus Atlanta hören.

@quavohuncho

Ein von Meek Mill (@meekmill) gepostetes Video am

Die zweite Hörprobe klingt nach einem agressiven, drückendem Track.

😎😎😎😎 drop when I want pop when I want!!!!!! #THE4 #BLESSEDUP

Ein von Meek Mill (@meekmill) gepostetes Video am

Laut Meek Mills Hashtags, kommt sein neuestes Release sehr schnell auf uns zu.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.