Meek Mill feat. Tory Lanez – „Litty“

Litty

It’s Lit..ty! Dreamchaser Meek Mill hat dieses Wochenende weit nach der Veröffentlichung seines Albums „Dreamchasers 4“ ein Video aus eben diesem raus gebracht. Der Track nennt sich „Litty“ und featured den kanadischen Rapper Tory Lanez, der vergangene Woche aufgrund von Beatklau-Vorwürfen zu Playboi Carti„Magnolia“ in den Schlagzeilen war. Sein Management hatte bei Carti angefragt, ob Tory den Beat benutzen könnte, was er verneinte, woraufhin Tory trotzdem einen Remix veröffentlichte.

Fans warten nach wie vor auf die Veröffentlichung von „Dreamchasers 4.5“, welches Meek Mill hoffentlich wieder zurück in das Rapgame bringt, nachdem der Beef mit Drake seiner Karriere eher geschadet als geholfen hat. Ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.