Meek Mill – “Blue Notes”

Meek

Vergangene Woche hat Meek Mill sein 14 Tracks umfassendes Mixtape “DC4” veröffentlicht. Seit Anfang der Woche präsentiert der MMG-Artist täglich eine Videoauskopplung aus seinem neuesten Werk. Den Anfang machte “Shine”, gefolgt von “The Difference”. Nun gibt es das passende Bildmaterial zu “Blue Notes”, dem wohl ruhigsten Track auf dem Mixtape, da es auf ein Sample von “Midnight Blues” von dem britischen Sängers Snowy White aufbaut. “This is my blues/ ‘Cause I’m back down on my own again.”

“DC4” ist der vierte Teil der Dreamchasers-Mixtapereihe und beinhaltet Featureparts von unter anderem Young Thug, Nicki Minaj, Lil Uzi und 21 Savage. Der Vorgänger, “DC3”, erschien bereits vor drei Jahren.

“DC4” ist hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.