„Meek Mill and The Dreamchasers“ (Mini-Dokumentation)

meek

Wir berichten in den letzten Wochen öfter über Dokus, stimmt. Das liegt zum einen an der steigenden Frequenz, in der Dokumentation über Rapper produziert werden und zum anderen an dem enorm wachsendem Interesse an Rappern. Schon lange sind Rapper mehr als Gesprechgesangsartisten, die über irgendeinen Beat rappern, sondern ganze Künstler, die für mehr als nur Mukke stehen. Meek Mill stand zuletzt öfter in unseren Überschriften, da er Streit mit Drake und The Game hatte, beziehungsweise aktuell hat. Wir sehen ihn beim Motoradfahren, auf der Bühne und im Interview. Die Fans warten auf sein neuestes Mixtape und dieses wird unter anderem thematisiert in dieser Doku.

Zuletzt veröffentlichte der Rapper aus Philadelphia Hörproben zu seinem bald erscheinendem Mixtape  „Dreamchasers 4“.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.