MC Sol feat. Klaus (Eko Fresh und Hans Sarpei) – „Pump dich auf“ (Video)

Eko Fresh aka MC Sol aus der ZDF Neo Serie „Blockbustaz“ hat wieder einen neuen Track parat. Diesmal schnappt er sich Hans Sarpei in der Rolle des Fitnessfreaks Klaus und rappt übers „Aufpumpen“. Der Track gehört zu Folge 4 „Muckibude“ der vorerst 6-teiligen Serie. In der ZDF Mediathek könnt ihr euch bereits alle Folgen ansehen. In der letzten Folge konnte man sehen wie MC Sol sich mit Moritz Bleibtreu in der Rolle seins Idols Alphatier zusammgetan hat. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen. Das am 22. April erscheinende Album „Freezy“ von Eko Fresh könnt ihr euch hier bestellen.

Das 10 Thesen Interview mit Niko findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.