MC Smook – „Wie kann man nur so dumm sein & rauchen?“

wie kann man nur so dumm sein & rauchen

MC Smook veröffentlicht einige Monate nach Release der Audioversion von „Wie kann man nur so dumm sein & rauchen“ nun auch das passende Video zum Song. Im neuen Video prangert er alteingesessene Suchtraucher an, die für ihre Nikotinsucht sogar süße Kätzchen töten würden. Ja, sogar Flüchtlinge abschieben würden einige für eine Zigarette. So sieht es zumindest MC Smook – natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. 

„Du siehst nicht aus wie George Clooney mit der Kippe
Du siehst aus wie Wayne Rooney, nur noch hässlicher
Du siehst nicht aus wie Marilyn Monroe mit der Kippe
Du bist und bleibst aus Berlin-Spandau, die dicke Mandy, ja“

 

Ursprünglich kam der Song schon im September letzten Jahres heraus. Durch einen Lizenzstreit um den Beat wurde das Lied nochmal auf einem anderen Beat produziert. Der neue Beat stammt nun von Lorenz & Urbach und Fay Guevara, der alte Beat wurde von Yung Flüchtling produziert.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

2 Comments

  1. HMF

    16. Mai 2017 at 20:44

    Segne hoch

  2. Henrik

    15. Mai 2017 at 20:56

    Segne hoch

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.