MC Smook geht auf „Erlebnistour“

Erlebnistour

MC Smook geht im April auf „Erlebnistour„. Der Issummer machte in letzter Zeit vorallem durch politische Aktionen, wie seinen Track „Wähl nicht die AfD“ oder sein „Deutschland schafft sich up“ Album, auf sich aufmerksam. Auf der Tour wird er unterstützt von dem DJ 8Moss und den Rappern Bladi, Nico Fiasko und Fruity Luke. Dabei zieht die Erlebnistour einmal quer durch Deutschland. Wenn seine Tour ansatzweise so wahnsinnig wird wie seine bisherigen Releases, kann man sich auf ein besonderes Konzerterlebnis einstellen.
Erlebnistour

Tickets könnt ihr auf mcsmook.de/shop kaufen.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr in den jeweiligen Facebookveranstaltungen oder auf mcsmook.de.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.