Samy Deluxe als Producer: Hat MC Sadri mit seinem Album sein persönliches Denkmal geschaffen?

Es ist an der Zeit, dass er sich ein „Denkmal“ setzt. Und als Architekten dafür setzt MC Sadri nicht unbegründet Samy Deluxe ein. Für den ist es die Premiere als Producer auf Albumlänge. Entstanden sind die zehn Tracks auf Sadris neuem Album komplett in Samys Kunstwerkstadt Studio. 

Ein unbeschriebenes Blatt ist Sadri nicht: 2007 tourte MC Sadri als erster Deutscher Rapper durch ganze 15 Gefängnisse im Land. Doch das ist nur ein Meilenstein in der Karriere des Hamburgers. 1983 in Teheran geboren, wächst er in Hamburg Schnelsen auf, wo er früh mit Hip-Hop in Berührung kommt. Waren seine ersten Versuche noch auf mäßigem Schulenglisch, merkt er bald, dass es auf Deutsch leichter von der Hand geht. Nach dem Abitur konzentriert er sich voll auf das Schreiben. 2004 erscheint sein erstes Album „Das Chamäleon“. 

Schon seit den ersten Tagen der Karriere verfolgt BACKSPIN TV Moderator und BACKSPIN Chef Niko das Schaffen von Sadri, deswegen hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen ihn und Samy in der legendären Kunstwerkstadt für ein Gespräch zu besuchen …

 „Denkmal“ hier bestellen.

MC Sadri in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/MCSADRIOFFICIAL
https://twitter.com/mc_sadri
https://www.instagram.com/mc_sadri/
https://www.youtube.com/user/isbiggerthanhiphop

Samy Deluxe in den sozialen Netzwerken:

https://www.youtube.com/user/Samydeluxe
https://www.instagram.com/samydeluxe/
https://www.facebook.com/samydeluxeofficial/
https://twitter.com/samydeluxe
http://www.samy-deluxe.de/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.