MC Sadri feat. Samy Deluxe – „Blindman“

Samy

MC Sadri steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums. Mit „Das ist Hip Hop“ offenbart er, wie der Titel schon erahnen lässt, was ihm Rap und im Hip-Hop wirklich bedeuten und wie man diese zwei Komponente auch für tiefgründigeres nutzen kann. Der sonst eher rüpelhafte Sadri widmet sich deeperen Texten, die sich mit Gesellschaftskritik, Politik und Schicksalen auseinandersetzen. Besonders in der Single, zu welcher auch ein Video veröffentlicht wurde, werden diese Punkte aufgegriffen. Und mit Samy Deluxe holt sich Sadri auch einen starken Support mit an Bord. Produziert wurde der Track von Phillip Schwär. Passend zur Atmosphäre ist das Video in Schwarz Weiß gehalten. Sadris Album erscheint im Februar kommenden Jahres.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.