MC Rene – „Wunderbare Jahre“ (feat. Lian Krings & Tesla)

Wunderbare

Deutschrap Urgestein MC Rene wirft einen Blick auf vergangene Tage in „Wunderbare Jahre„. In der fünften Singleauskopplung, aus seinem, letztes Jahr erschienenen, Album „Khazraje„, erzählt Rene ganz entspannt von den Irrungen und Wirrungen seines Lebens. Diese Gelassenheit kommt aus den Lektionen, die Rene aus den zahlreichen Erlebnissen zog. So rappt er:

„Ich musste erst allein auf weiter Flur stehen,
  Alles nur um die eigene Natur zu verstehen.“

Das ganze macht er über einen Beat von Figub Brazlevič, der alle Beats für das aktuelle Release lieferte. In dem Refrain bekommt MC Rene Unterstützung von Lian Krings und Tesla

 

 

Shana hat sich mit Rene über die Themen seines neuen Albums „Khazraje“ unterhalten. Das Interview könnt ihr hier nachlesen.
Wir haben uns die neue Platte natürlich zu Gemüte geführt. Lest die Meinung der Redaktion hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.