MC Rene – „Perfektion“

Perfektion

MC Rene veröffentlicht das Bildmaterial zu „Perfektion“ und präsentiert somit bereits die dritte Videoauskopplung aus dem kommenden Album „Khazraje“. Der Longplayer soll am 21. Oktober sein Release feiern und insgesamt 14 Anspielstationen beinhalten. Der Albumtitel „Khazraje“ ist dem bürgerlichen Namen des Braunschweigers gewidmet und ist in der Zusammenarbeit mit Figub Brazlevič entstanden. Neben den gewohnten Boom-Bap-Beats, die der Produzent zu dem Album beigesteuert hat, ist er sogar am Mic bei dem Track „Spliffs & Mics“ vertreten. Auch mit „Yallah!“ gibt es bereits einen ersten Einblick in das neue Werk. Ab März 2017 werden die neuen Tracks dann auf einer Tour außerdem präsentiert.

„Khazraje“ kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

0 Comments

  1. Pingback: Gewinne 3 x 2 Tickets für die "Khazraje"-Tour von MC Rene

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.