MC Rene & Carl Crinx feat. Toni-L, Retrogott & Dj Coolmann – „Perpetuum Mobile“ (Video)

Heute feiert die EP „Perpetuum Mobilie“ von MC Rene und Carl Crinx ihr Release. Anlässlich dessen gib es nun das Video zum Titeltrack der EP zu sehen. Hierfür holen sich die Reen und Carl Crinx Unterstützung von Deutschrap-Urgestin Toni-L sowie von Retrogott und DJ Coolmann. Das Video ist bisher die einzige Auskopplung der EP.
Bereits im Frühjahr gab es mit Renessance die erste Kollaboration von MC Rene und dem Produzenten Carl Crinx zu hören, die EP stellt nun den Abschluss des Projekts Renessance dar.

Nun, im Oktober werden die beiden auch erneut auf „Renessance-Tour“ gehen und deutsche Städte bespielen, Tickets dafür gibts hier.
Die EP ist auf Vinyl oder als MP3 zu haben, hier könnt ihr sie bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.