MC Fitti geht im September auf Tour

mc fitti

Vollbart, Snapback und Sonnenbrille? Wer kommt euch da in den Sinn? Man könnte schon fast meinen, es handelt sich hierbei um Niko BACKSPIN, doch den sieht man bekanntlich eher ohne Sonnenbrille in der Öffentlichkeit. Denkt man dann einen Schritt weiter, so kommt man früher oder später auf MC Fitti, der sich 2012 in die deutsche Raplandschaft hineinschlich und damals das Aushängeschild der #YOLO- Bewegung in Deutschland war.

Vor rund einer Woche releaste Fitti dann seit langer Zeit mal wieder einen neuen Song namens „Keine Macht den Drogen“. Nun können wir eine weitere frohe Botschaft verkünden. Denn MC Fitti ist ab Mitte September wieder einmal auf Deutschlandtour und wird neben seinen Alltime-Classics wie „30 Grad“, „Penn in der Bahn“ und „Mama halblang“ sicherlich auch den einen oder anderen neuen Song spielen.

mc fitti

Tickets für die Tour könnt ihr hier ergattern.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.