MC Fitti – “Drake hören und weinen”

Nach rund einjähriger Auszeit, meldet sich MC Fitti nun mit “Drake hören und weinen” zurück. In dem Song spricht derCover Mc Fitti 39-jährige in ironischer Weise über den kanadischen Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger Drake. So heißt es im Refrain: “Immer wenn ich wein’, hör’ ich dabei Drake / und es gibt keinen, der mich so gut versteht / denn er hört mir zu, ist immer bei mir / er hat auch ganz unten angefangen, jetzt ist er hier.”

Ob der Song Vorbote eines neuen MC Fitti-Albums ist, ist nicht bekannt. Sein bisher letztes, “Peace”, erschien im September 2014. Mit diesem konnte der gebürtige Gifthorner Platz 9 in den Charts belegen und sich 3 Wochen in den Top 100 halten. Der Durchbruch gelang Dirk Witek, so der bürgerliche Name des gelernten Elektrikers, mit dem Lied “30° Grad”, welches ihm einen Plattenvertrag beim Independent-Label “Styleheads” bescherte.

Hier könnt ihr euch “Peace” kaufen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.