MC Bomber kocht ein Risotto

Nordberlins MC Bomber wird sein Album “Predigt” am 08. Juli über das Label Proletik von Frauenarzt releasen. Der Countdown zum Album wird seit gestern täglich mit eine Folge des Formats MC Bomber macht” gestaltet. Die Serie fing mit dem Einpflanzen eines Baumes auf dem Strausberger Platz in Berlin an. In der zweiten Episode kocht der Battlerapper ein Risotto, trinkt ein wenig Weißwein und streichelt die Katze. Viel Spaß beim Nachkochen!

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.