MC Bomber – „Kampfwespen (Retrogott Remix)“

MC Bomber veröffentlichte am 08. Juli sein Album „Predigt“ über Proletik, das Label von Frauenarzt. Nachdem der Nordberliner Battlerapper am Wochenende auf dem Splash! aufgetreten ist, wurde nun der Albumsong „Kampfwespen“ vom ebenfalls in Ferropolis performenden Kölner Retrogott geremixt. Der Track bildet das Herzstück der 15 Track starken Platte und handelt von den gemeingefährlichen Wespen, die MC Bomber anscheinend zu hassen pflegt.

„Die gierigen Wespen lassen mein Essen nicht in Ruhe.
Erst bleib ich zwar ruhig, doch dann testet mich die Hure.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.