MC Bomber gibt Infos zur „Storch oder Affen“ EP bekannt

MC Bomber und MecsTreem veröffentlichen eine gemeinsame EP mit dem Namen „Storch oder Affen“. Diese soll am 10. August erscheinen und wird über MOFO Airlines, dem Label von Hiob und Morlokk Dilemma, erscheinen. Die komplette EP wurde von MecTreem produziert. Cuts gibt es von DJ Ill O.
Das Werk der beiden soll sieben Tracks beinhalten auf denen sie Unterstützung von Karate Andi, Morlokk Dilemma und Rokko Weissensee bekommen. Das ganze Release erscheint nur auf einer 12Inch Vinyl.

Hier könnt ihr die EP vorbestellen.

MC Bomber & MecsTreem – “Storch oder Affen” EP Tracklist:

A-Seite:
01 Grenzdebiler feat. Morlockk Dilemma
02 Storch oder Affen feat. DJ Ill O.
03 Balkantour

B-Seite
01 Brunch in der Apotheke feat. Karate Andi & DJ Ill O.
02 Humboldthainpöbler
03 Münzmallorca feat. Karate Andi & Rokko Weissensee
04 Trainhustler

 

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.