MC Bomber / Frauenarzt – „Keine Wissenschaft“ / „KKF“

Vitali Gelwich Photographer Berlin frauenarzt album mutterficker easy does it (3) (4) readyErst letzte Woche gab der Berliner Rapper den Titel und das Albumcover seiner zweiten Soloplatte „Mutterficker“ bekannt, jetzt droppten Frauenarzt und MC Bomber zusammen ein Video, in dem jeweils ihre erste Single Premier feiert.

Währed also MC Bomber mit „Keine Wissenschaft“ die erste Hälfte der Videozeit einnimmt, können wir uns ab 1:35 die heiß ersehnte Single „KKF“ von Frauenarzt geben.

Denn zuzüglich zum neuen Video, wurde auch ihr gemeinsames Label „Proletik“ verkündet, weswegen das eigentlich unübliche Videoformat ziemlich passend ist.

das letzte Soloalbum „Dr. Sex“ von Frauenarzt liegt mittlerweile schon 9 Jahre zurück. Allerdings ist der Berliner Rapper der mit Kollaboprojekten (als Die Atzen mit Manny Marc) und einigen Featuren über die Jahre musikalisch aktiv geblieben ist.

Zu dem heute erschienenen Video gibt uns Frauenarzt auch die Tourdaten für seine „Mutterficker“-Tour bekannt:

03.05. München  | Strøm
04.05. Stuttgart | Schräglage
05.05. Dresden | Pushkin
06.05. Berlin | Musik & Frieden
07.05. Hamburg | Headcrash
08.05. Köln | Underground

Tickets sind ab dem 04. März um 12:00 Uhr exklusiv unter eventim.de und Krasserstoff.com erhältlich sowie ab dem 07.März  ab 10:00 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen.

Gebt euch hier das Video zur jeweils ersten Singleauskopplung der Beiden Berliner Rapper:

The following two tabs change content below.
iz da!

Neueste Artikel von Sarah (alle ansehen)

0 Comments

  1. Pingback: Frauenarzt holt King Orgasmus One auf "Mutterficker"

  2. Pingback: Frauenarzt - "Zieh Dein Shirt Aus" (Video)

  3. Pingback: Frauenarzts "Mutterficker" erscheint mit Remix CD

  4. Pingback: MC Bomber kündigt neues Album über Proletik an

  5. Pingback: MC Bomber kündigt neues Album über Proletik an

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.