MC Bomber – Feiern und F****N

Die erste Single von MC Bombers kommendem Album „Predigt“ ist da. Der Berliner Rapper hat erst kürzlich bei Frauenartzts neuem Label Proletik gesigned und wird sein Album am 08. Juli sein erstes Soloalbum veröffentlichen. Das Intro des Albums „Keine Wissenschaft“ war auch schon in Verbindung mit Frauenartzts Video zu „KKF“ zu sehen. Der Titel der neuen Single verrät schonmal, dass es bei MC Bomber mal wieder um die Zelebration des Lebens in Form von Alkohol und Frauen geht.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.